Nudelfestimpressionen 2008 | 2007 | 2006|2005|2004|2003|


Während die einen feierlich eröffneten, waren viele fleißige Hände im Hintergrund für das Wohl der Gäste verantwortlich
Marlies Mayer, eine die nicht jammert, sondern etwas unternimmt
 
Viele ungedankte Helfer in der Schauküche
Viele Besucher am Marktplatz und in der Marktstraße genossen nicht nur die Kärntnernudeln, sondern auch die vielen musikalischen Darbietungen
 
 
Bei herrlichem Sommerwetter genossen die einen ein kühles Blondes, die anderen bevorzugten Natur pur
Obmann des Nudelvereines Franz GASPARRO mit einer Abordnung der Via Iulia Augusta
 
Für den guten Ton zuständig - Sonnenschein Mario Moser
Entlockten die Versprechungen der FPÖ BM Hubert SCHNEDL noch ein Schmunzeln, so war bei der Rede des Parteigenossen ernste Miene angesagt.
 
Spezialitäten aus der Landwirtschaft aus Italien und vom Zwickenberg
Auch Oberdrauburger Originale durften nicht fehlen
 
 
Als schlagfest erwiesen sich die Hochstadlbuam aus Irschen
Während der Singkreis seine Sangeskünste zum Besten gaben, hatten andere ihre wohlverdiente Pause
 
So viel Hirschgulasch mit Sterz konnten die Frauen der Oberdrauburger Jäger gar nicht schleppen, dass der Kassier zufrieden gewesen wäre
Für den Biernachschub zuständig - die Manhart GmbH
 
 
Die Rentnerband aus Berg im Drautal
Begeisterung und Staunen bei Alt und Jung - Mechanikermeister i.R. Fred Obererlacher u. eine unbekannte kleine Bewunderin
 
 
Die Oberdrauburger Bürgerfrauen mit köstlichen Mehlspeisen
Da versuchten doch die Zwickenberger Sänger gesanglich eine Marketenderin aus der Schattseite zu bezirzen.
Gar nicht so einfach bei so vielen Besuchern ein ruhiges Plätzchen für sich und seine Kärntnernudeln zu finden.

© Kärntnernudelfestverein 9781 Oberdrauburg
Obmann: Wilfried MANHART • Oberdrauburg • Tel. +43 676-5498354
Kontaktadresse: Franz GASPARRO • 9781 Oberdrauburg, Unterpirkach 5 • Tel. +43 664-2011218, Fax +43 4710 2249-16
design: mediacomART 2005